Abgeschlossene Projekte

Rahlstedt,
22147
 Hamburg
Schlüsselfertigbau – MFH mit 8 Wohnungen
Hier entsteht unser nächstes Bauprojekt! Ein modernes Gebäude als KfW „55“ Energieeffizienzhaus mit 8 Wohnungen, welche über Terrassen bzw. Balkone verfügen. Die Außenfront wird bis zum 3. OG mit Klinkerriemchen versehen. Alle Etagen sind über einen Aufzug bequem zu erreichen. Die Wohnungen, aufgeteilt auf 2 bis 5 Zimmer, variieren in der Größe zwischen ca. 69 m² und etwa 127 m².
Farmsen - Berne,
22159
 Hamburg
Projektiert – 2 Doppelhaushälften als KFW 70 – Haus
hier wurde ein Doppelhaus als KfW 70 – Standard errichtet.
Trittau,
22946
 Trittau
Rohbau – Neubau EFH ohne Keller
die von uns durchgeführten Arbeiten betreffen: Maurerarbeiten
Rahlstedt,
22149
 Hamburg
Projektiert – 14 Eigentumswohnungen
Das hier von uns projektierte Grundstück ist ca. 2.245 m² groß. Die Architektenleistungen bis Phase 4 sowie die Baugenehmigung für die Errichtung von einem Mehrfamilienhaus mit 14 Wohneinheiten und 9 Stellplätzen wurde von uns an den neuen Eigentümer geliefert.
Tonndorf,
22045
 Hamburg
Projektiert – 2 Doppelhaushälften
Hier wurden zwei großzügige Doppelhaushälften von uns projektiert und anschließend an einen Bauträger übergeben. Die lichtdurchfluteten Doppelhaushälften sind von der Raumaufteilung ideal für eine Familie.
Tonndorf,
22045
 Hamburg
Projektiert – 2 Doppelhaushälften
Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Doppelhaus im schönen Stadtteil Tonndorf als KFW 70 Haus.
Rahlstedt,
22147
 Hamburg
Projektiert – Grundstück für 2 Baukörper
Auf diesem Grundstück wurden 2 Baukörper mit je 6 Wohneinheiten von uns projektiert und mit Baugenehmigung verkauft.
Meiendorf,
22145
 Hamburg
Projektiert – 4 Reihenhäuser als KFW 70
Mitten im Grünen, verkehrsgünstig und dennoch ruhig – so attraktiv liegen die vier Reihenhäuser in Hamburg-Meiendorf.
Jenfeld,
22043
 Hamburg
Projektiert – 8 Eigentumswohnungen
Projektiert haben wir hier 8 exklusive Eigentumswohnungen mit 8 Stellplätzen auf einem ca. 905m² großen Grundstück, welches optimal nach Süden ausgerichtet ist. Das Projekt wurde von Keller ImmoBau GmbH & Co. KG schlüsselfertig gebaut und an den neuen Eigentümer übergeben.
Jenfeld,
22043
 Hamburg
Schlüsselfertigbau – 9 Eigentumswohnungen
Dieses Mehrfamilienhaus mit 9 Eigentumswohnungen, aufgeteilt auf luftige Penthäuser und wohldurchdachte Wohnungen mit Balkon, sind nach Süden ausgerichtet. Die Wohnungen variieren zwischen ca. 40 m² bis ca. 112 m², aufgeteilt auf 2 bis 4 Zimmer.
Rahlstedt,
22149
 Hamburg
Kernsaniert – Jugenstil-Villa
Die schöne Villa wurde im Jahr 1909, Stein auf Stein erbaut. In den Jahren 2015 bis 2017 wurde das Objekt als KfW Effizienzhaus 115 kernsaniert und ein Anbau neu errichtet. Es entstand eine Wohnung im Souterrainbereich mit ca. 90 m² Wohnfläche. Der Souterrainbereich ist zusätzlich mit einer Fußbodenheizung, einer Küche, einem Badezimmer und einem separaten Eingang ausgestattet. Das Haus hat insgesamt 12 Zimmer, 4 Badezimmer und 2 Küchen. Die Wohnfläche beträgt insgesamt ca. 420 m² nach Din 277. Die Fassade wurde von außen gedämmt und hat einen neuen Anstrich erhalten. Das Dach wurde komplett erneuert und zusätzlich mit einer Dämmung von 28 cm gedämmt. Die schönen Holzdielen und der Stuck von 1909 haben wir erhalten und sind ein Highlight der Villa im Jugendstil. Die Heizungsanlage wird von einer Solaranlage unterstützt.
Volksdorfer Weg 33,
22391
 Hamburg
Rohbau – Neubau EFH mit Keller
Für das EFH werden von uns die Beton- und Stahlbetonarbeiten, Maurerarbeiten und Bewehrungsarbeiten erledigt
Niendorf,
22459
 Hamburg
Projektiert – 4 Quadrohäuser
Rahlstedt,
22149
 Hamburg
Projektiert – 28 Eigentumswohnungen
Auf diesem ca. 2.722 m² großen Grundstück wurde die Errichtung von zwei Mehrfamilienhäusern mit 28 Eigentumswohnungen, 21 Tiefgaragenstellplätzen und insgesamt ca. 2.357,32 m² reine Wohnfläche sowie etwa 443,90 m² Souterrainfläche projektiert und mit Baugenehmigung verkauft.
Schnelsen,
22457
 Hamburg
Projektiert – 17 Stadthäuser als KFW Effizienz 40
Das von uns projektierte Grundstück hat eine Fläche von ca. 3193 qm. Für ca. 2400 qm liegt bereits eine Baugenehmigung vor, so dass das Grundstück sofort bebaut werden kann. Das Grundstück wurde mit Baugenehmigung verkauft. Nach dem Verkauf wurde das Grundstück vom neuen Eigentümer als Wohnungsbau umgeplant und gebaut.
Wandsbek,
22047
 Hamburg
Projektiert – 4 Reihenhäuser

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social-Media-Kanälen.

IROBAS BAUUNTERNEHMUNG GMBH & CO. KG
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.

Wie können wir ihnen helfen?

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat bei Ihren Immobilienangelegenheiten zur Seite.

040 / 670 497 200

Dürfen wir Sie zurückrufen?

* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.

Kontaktformular

* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Für Sie da!

Sie haben Fragen rund um diese Homepage? Rufen Sie uns an:
Tel. 040 / 670 497 200

Rundum-Service

Sie haben Fragen rund um diese Homepage? Rufen Sie uns an:
Tel. 040 / 670 497 200

Kompetenz

Wir sind im Großraum Hamburg Ihre Experten für Projektentwicklung, Wohnungsbau & Bauträgertätigkeit.

Projektentwicklung

Für Ihren Erfolg betrachten und betreuen wir die Projektentwicklung ganzheitlich.